Der  SYSTEM SHOP  ist die beste Adresse in Hamburg, wenn es um Equipment für den High End-Bereich geht. Das Sortiment umfasst HiFi-Anlagen, Lautsprecher sowie eine große Auswahl an sinnvollem Zubehör, wie z.B. Kabel, Stromleisten etc... Natürlich auch Systeme und Nadeln für Plattenspieler jeder Art, egal welchen Alters. Eine umfangreiche Auswahl an Schallplatten und CD's lädt zudem noch zum Stöbern ein.

Besonders hervorzuheben ist die persönliche und absolut kompetente Beratung.

Ihr solltet nicht darauf verzichten, Euch naim-audio High End-Geräte in einem der Studios vorführen zu lassen. Wir sind der Meinung, daß das Preis-Leistungs-Verhältnis der naim-Geräte unschlagbar ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei STEFAN RODAU bedanken, welcher uns stets mit Rat & Tat zur Seite steht.

Lilienstr.32
20095 Hamburg
Tel..: 040 / 33 86 16
Fax: 040 / 33 83 32
Info@System-Shop.de
http://www.System-Shop.de